AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract - Social Media Marketing und Kundennutzen - Kritische Würdigung

Dokument-Nr.:  F-AGZG

UNIDOG-Autor: Stockholmian

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr.hans Kraus


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 4
Semester: SS2013

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract zum Thema Social Media Maketing und Kundennutzen - Kritische Würdigung

Dokumentbewertung (13)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

ElGiko 09.01.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Alex222 05.12.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Italien2012 09.07.2016
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Shivgandi 16.12.2015
Sehr gut aufbereitet. In einem knappen und bündigen Format erhält man die wichtigsten Informationen die man sehr gut zur Klausurvorbereitung nutzen kann.
danoc 03.01.2015
Gibt einen guten Überblick über das Thema. Kann als Grundlage für einen eigenen Abstract genutzt werden.
AnnalenaBL 20.10.2014
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet. Für die Vorbereitung ist das Dokument super.
janafattah 05.06.2014
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
mvehns 28.01.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
relevant_25 06.11.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Jimmynator 01.11.2013
Mal abgesehen davon dass verschiedene Begriffen (aus meiner Sicht) falsch erläutert werden, beschreibt dieses Abstract das Social Media Marketing vor allem aus Sicht des Unternehmens und könnte somit zu einer Themaverfehlung führen.
Babekeks 29.10.2013
Ich habe dieses Dokument mit 3 Sternen bewertet. Gute Grundlage um in eine eigene Version zu starten.
carmen63082 27.10.2013
Diese Ausarbeitung habe ich für die Vorbereitung meines Themas zum Abstract zu Hilfe genommen. Gute Ausarbeitung und gut auf den Punkt gebracht. Danke!
mirko.lindner 07.09.2013
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1