Dein Feedback
AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
News & Infos
So funktioniert UNIDOG    -    Einer schreibt mit - alle profitieren!
Kostenlos tauschen oder ab 1 Euro Guthaben aufladen

Hol' Dir Guthaben via Micropayment oder sogar gratis, indem du selbst etwas hochlädst.
Pfeil nach rechts Such-Iteam

Unidog findet Zusammenfassungen, Klausurlösungen oder Hausarbeiten...
Pfeil nach rechts Download-Item

Mit Deinem Guthaben Top-Lernhilfen herunterladen...
Pfeil nach rechts Smilie

Weniger Arbeit, bessere Noten!





Upload-Item

Lade Deine Lernhilfen hoch, das geht in wenigen Minuten...
Pfeil nach rechts Viel Geld...

Ab jetzt verdienst Du mit jedem Download Geld, egal ob von den Kommilitonen bezahlt oder kostenlos getauscht!
Freunde werben

Kommilitonen einladen und kostenloses Guthaben für Dich und Deine Freunde mitnehmen.






Hier kannst Du Dich direkt registrieren und loslegen.



Nachfolgend mehr Infos: Auf der linken Seite für Studis, die schneller lernen wollen und rechts für Studis, die mit ihrem Klausurstoff Geld verdienen möchten.



Auf UNIDOG kann man Mitschriften anbieten und finden

Warum auch Du UNIDOG willst

Du hast das auch schon erlebt: Praktika, Bewerbungsgespräche und Grippeviren werden durch schlechtere Noten oder einen unglaublichen Stress bestraft!

UNIDOG macht jetzt Schluss mit dem unflexiblen Lehrplan von Universitäten und Fachhochschulen...
Wir wollen, dass Ihr flexibler und effizienter lernen könnt!

UNIDOG hilft Dir, wenn Du Arbeiten musst, eine Vorlesung nicht besuchen kannst und trotzdem Nichts verpassen willst, denn irgendjemand schreibt immer mit.

Auf UNIDOG findest Du neben den wörtlichen Mitschriften, auch Zusammenfassungen des klausurrelevanten Stoffes! Außerdem gibt es zahlreiche Lösungen zu alten Klausuraufgaben, Skripte von Repetitorien sowie viele Haus-, Seminararbeiten und Abschlussarbeiten.

Jedes der über 3.000 Dokumente kannst Du runterladen, sobald Du Dich vollständig angemeldet hast. Viele der Dokumente kosten nur einen Euro, selbst eine komplette Semester-Mitschrift kannst Du für den Preis eines McDonalds-Sparmenü runterladen. Alternativ kannst Du alle Unterlagen kostenlos ertauschen. Denn für jeden eigenen Upload erhältst Du von uns einen Tausch-Gutschein geschenkt.

Hier geht's zur Anmeldung!

UNIDOG - Einer schreibt mit - alle profitieren!

Wie Du jetzt mit Deinen Klausuren Geld verdienst


Du bist Student/in und Du willst den einfachsten Studentenjob, den es jemals gab... das ist ganz einfach:

  1. Du registrierst Dich hier unverbindlich und kostenlos als potenzielle/r Autor/in!
  2. Du setzt Dich wie gewohnt mit Laptop oder Stift bewaffnet in die Vorlesung / Übung etc. und schreibst mit. Du solltest das Thema der Vorlesung später in eigenen Worten und auf das Wichtigste verkürzt wiedergeben (UNIDOG-Semesterzusammenfassung). Für ein exklusives, wörtliches Protokoll (UNIDOG-Semestermitschrift) musst Du gesonderte Voraussetzungen erfüllen, nähreres dazu nach Anmeldung.
  3. Final lädst Du Deine jeweils aktuelle Mitschrift genauso wie eine Zusammenfassung oder andere Lerndokumente auf UNIDOG hoch.


Ergebnis: Alle Deine Dokumente stehen über UNIDOG zum Download bereit. Mit jedem Download erhöht sich Dein Autorenhonorar!

Hier kannst Du Dich registrieren und UNIDOG-Autor/in werden!

Bewirbst Du Deine Mitschrift oder Zusammenfassung, profitieren wirklich alle von Deinem Werk.
Deine Kommilitonen freuen sich über eine extrem zielgerichtete und effektive Lernhilfe. Für Dich sprudeln je nach Teilnehmerzahl der mitgeschriebenen Veranstaltung 50, 100, 200, 300 oder noch mehr Euro auf Dein Konto! Denn entsprechend unserer Erfahrung an der Uni Köln laden 55% der Studis eine Semester-Mitschrift für 5 € runter... Ja, ich will jetzt mitmachen und alle Details erfahren!

UNIDOG - Einer schreibt mit - alle profitieren!


Du willst UNIDOG-Autor werden, hast aber noch ein, zwei ganz konkrete Fragen, dann ruf uns einfach an: (Mo-Fr 11 bis 19 Uhr) oder schreib eine E-Mail an