AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Hierarchie
Studienfach

Infos:


Dozent(en): Dr.hans Kraus, Dr. Klaus Friedrich


Neue Unterlagen (1746)

"Anwendungsbereiche des Ambient Marketings" WS2015-2016
"Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit" WS2015-2016
"Konstrukt des Costomer-Relationship-Management (Probleme un... WS2016-2017
"Ursprünge der Konsumentenforschung und Verzahnung mit ander... WS2015-2016
ABSTRACT Konstrukt des Customer Relationship Management - Problem... WS2015-2016


Abstract - Das Business Model Canvas nach Osterwalder SS2016
Abstract - Die Wettbewerbsanalyse nach Michael Porter SS2016
Abstract Fahrzeugvertrieb von Neuwagen über Internetplattformen SS2016
Abstract Kritische Analyse von Preisdifferenzierungen bei Flugges... SS2016
Abtract: Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit WS2015-2016


Aktivierende Prozesse als psychische Einflussfaktoren des Konsumv... WS2014-2015
Analyse der Möglichkeiten von Preisdifferenzierung bei Fluggesell... WS2021-2022
Anwendungsmöglichkeiten des Ambient Marketing SS2015
Anwendungsmöglichkeiten des Ambiente Marketings SS2015
Das Konstrukt des Customer Relationshipmanagement: Strategie und ... SS2015


Der Einfluss der Medienwelt auf den Konsumenten WS2015-2016
Einfluss der Medienumwelt auf den Konsumenten SS2015
Einfluss der Medienumwelt auf den Konsumenten SS2015
Entstehung und Messung der Kundenzufriedenheit WS2015-2016
Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit SS2015


Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit SS2015
Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit (Prof. Friedrich) WS2015-2016
Fahrzeugvertrieb über Internetplattformen WS2015-2016
Konstrukt des Customer Relation Management SS2015
Konstrukt des Customer Relation Management –Probleme und Strategi... SS2015


Online-Vertrieb bei Lebensmittel WS2015-2016
SCIENT. ABSTRACT Ursprünge der Konsumentenforschung und Verzahnun... WS2015-2016
Scientific Abstract - Die BCG Matrix WS2016-2017
Scientific Abstract : Fahrzeugvertrieb von Neuwagen über Internet... WS2015-2016
Scientific Abstract :Kritische Analyse von Preisdifferenzierungen... WS2015-2016


Scientific Abstract Aktivierende Prozesse Konsumentenverhalten WS2014-2015
Scientific Abstract Der Einfluss der Mediennutzung auf den Konsum... WS2015-2016
Scientific Abstract Marketing - Einfluss der Medienumwelt auf den... WS2015-2016
Scientific Abstract: Anwendungsmöglichkeiten des Ambient Marketin... WS2015-2016
Scientific Abstract:Möglichkeiten und Grenzen des Kultursponsorin... WS2015-2016


Ursprünge der Konsumentenforschung und Verzahnung mit anderen Wis... SS2015
Ursprünge der Konsumentenforschung und Verzahnung mit anderen Wis... SS2015
Ursprünge der Konsumentenforschung und Verzahnung mit anderen Wis... WS2015-2016
Ursprünge der Konsumentenforschung und Verzahnungen mit anderen W... WS2014-2015
Van-Westendorp-Methode / Scientific-Abstract WS2016-2017


Schwarzes Brett Beiträge (0)



Links (0)