AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Vortrag für ENG EBW 2 - Paris Air Show und Tigre

Dokument-Nr.:  F-AAWE

UNIDOG-Autor: elsbietta

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

John Sewell


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Referat, Präsentation und Handouts
Seiten: 9
Semester: SS2009

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Es handelt sich hier um eine Powerpoint Presentation (allerdings muss ich natürlich hier alles per PDF hochladen ,also ist es die PDF der Powerpoint Präsentation)

Der Inhalt besteht im Größenteil aus der Präsentation, anbei habe ich die ausformulierte Präsentation beigefügt. Ich selbst habe dafür eine 2,7 bekommen (war allerdings steigerungsfähig , da ich sehr gestottert habe und mich nicht ganz an meinen Text gehalten habe, sonst wäre es doch deutlich besser geworden)
Der Vortrag ist für 10 min ausgelegt, da dies der Maßstab für ein Englischvortrag bei EBW 2 entspricht.

Der Inhalt:
es gibt eine Inhaltsübersicht mit einem Foto (selbst geschossen) von der patrouille de France

1. allgemein über die Paris Air show
--> also wer darf da hin, wofür wurde dies koncepiert usw.
Dazu gibts eine Seite mit 4 verschiedenen Fotos (selbst geschossen) beinhaltet ein foto patrouille de france (farbige flacke als Luftmarker zu erkennen) ich glaub ein bild Airbus A310 wenn ich mich nicht recht täusche, könnte auch ein neueres Modell sein, dann ein Bild ich glaub von dem Modell der ariane Rakete (diese haben sie bei der show mit ausgestellt) und noch ein Foto von einem Flugzeug wo ich leider die typ nummer nicht mehr weiß.


2. Geschichte zur Paris Air show
angefangen bei 1909 bis heute, allerdings nur grober übersicht wie es dazu kam, das heute die paris air show in le bourget gehalten wird.

3. Bilder ( 2 bilder zur patrouille de France (selber geschossen, da ich zu der show 2009 selbst da war)
(2 bilder zur F-16 selbst geschossen)
die qualität ist nicht ganz so gut der bilder, da es auch auf der show geregnet hatte und deswegen ist der hintergrund auch eher dunkel (es war diesig kalt und regnerisch) zu3. ist nur jeweils 1-2 sätze zu den 2 verschiedenen typen vermerkt

4. Tigre
(4 bilder ... angereiht als er den looping macht auch selbst geschossen )
1 bild direkt aufnahme des tigre (dieses bild ist von einer webseite und bei quellen mit vermerkt)

zum tigre sind genauere angaben vorhanden, und was diesen besonders macht.


Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2