AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Übungsfragen zu Kapitel 3 Soziale Ungleichheit

Dokument-Nr.:  F-AFYH
Stichworte: Qjohlfkkhlw



UNIDOG-Autor: sinsad

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Ulrike Popp,prof. Dr, Klaus Jürgen Tillmann, Veronika Melzer, Dr. Rainer Jansen


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 2
Semester: WS2012-2013

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich bin Studentin an der Fern-Uni in Hagen und studiere dort Bildungswissenschaften. Da ich persönlich nicht so gut mit den üblichen Zusammenfassungen lernen kann, habe ich mir angewöhnt den Lernstoff in Karteikarten zu verpacken. Diese Fragen und Antworten habe ich aus meiner Karteikartensoftware in ein pdf gebracht und möchte Euch diese hier gern zum Lernen zur Verfügung stellen. Die Blätter einfach in der Mitte knicken und schon kann´s losgehen.

Diese Übungsfragen bezieht sich auf Kapitel 3 Soziale Ungleichheit

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

AntjeK 07.09.2015
Super für den ersten Einstieg und zum Wiederholen. Vielen Dank!!!! :-)
tenshinhan10 29.01.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
suzziesteph 30.07.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
nadi1603 29.07.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1