AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Mindmap 1A 33040 15 Bildung lt. Humboldt

Dokument-Nr.:  F-AFN4

UNIDOG-Autor: sinsad

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Andreas Dörpinghaus, Katharina Uphoff


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 1
Semester: SS2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich bin Studentin an der Fern-Uni in Hagen und studiere dort Bildungswissenschaften. Da ich persönlich nicht so gut mit den üblichen Zusammenfassungen lernen kann, habe ich mir angewöhnt den Lernstoff in Mindmaps zu verpacken. Diese Mindmaps möchte ich Euch hier gern zum Lernen zur Verfügung stellen.

Diese Mindmap bezieht sich auf Kapitel 7 Wilhelm von Humboldt: Bildung als wahrer Zweck

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

royaner 15.08.2016
Dieses Dokument ist sehr übersichtlich und hilfreich fürs lernen! Vielen Dank für die investierte Arbeit!
AntjeK 29.03.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
k3rM1t 03.02.2015
Gutes Mindmap. Eine wirklich gute Übersicht und eine gute erste Einsicht für das Examen
Padi26 14.11.2012
Also ich muss sagen dieses Mindmap ist super, alles sehr übersichtlich und genau das wichtigste zusammengefasst. Danke
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1