AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Getränketechnologie Zusammenfassung Vorlesung 09/10

Dokument-Nr.:  F-AA82

UNIDOG-Autor: Lemi

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Doris Jaros


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 15
Semester: WS2009-2010

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die Getränketechnolgie Zusammenfassung enthält die wichtigsten Themen zusammengefasst und verständlich aufgearbeitet. Einige Geräteskizzen wurden von mir beschrieben, um Zusammenhänge besser zu verstehen.

 

Die Zusammenfassung basiert auf der oben aufgeführten Lehrveranstaltung, wurde aber an einigen Stellen gekürzt.

 

Viel Erfolg bei der Klausur



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5