AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


klausurrelevante Lesekursantworten in Stichpunktform zum lernen

Dokument-Nr.:  F-AIUH

UNIDOG-Autor: Tea_Rose

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Andreas Dörpinghaus, Katharina Uphoff


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 32
Semester: WS2015-2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier sind alle aktuellen Fragen die in den Lesekursen diskutiert wurden in Stichpunktform wiedergegeben.

Die Antworten sind mit den Anmerkungen/feedback von den Tutoren abgeglichen.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

royaner 15.08.2016
Dieses Dokument ist sehr übersichtlich und hilfreich fürs lernen! Vielen Dank für die investierte Arbeit!
AntjeK 12.04.2015
Super, große Klasse. Unterstützt sehr gut beim Lernen!! Habe es mit 5 Punkten bewertet. Vielen Dank !!!!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6