AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
FAQ - Fragen und Antworten
Habe eigene Webseite für meine Skripte. Upload auf UNIDOG trotzdem möglich??

Wenn ich meine Dokumente (zum Beispiel Skripte oder Hausarbeiten) schon auf meiner eigenen Webseite veröffentlicht habe, kann ich sie auch noch auf UNIDOG veröffentlichen?

Wenn du der Autor der Skripte auf deiner Webseite bist, ist das kein Problem. Wir verlangen keine exklusiven Nutzungsrechte für ein Upload auf UNIDOG.de? Natürlich wäre es in deinem und unserem Interesse, wenn deine Skripte auf deiner Webseite dann aber nicht mehr vollständig verfügbar sind. Viel besser wäre es, wenn du von dinem Blog auf die von dir auf UNIDOG hochgeladenen Dokumente verweisen würdest. Dann profitierst du doppelt, einmal von den Downloads der normalen Nutzer von UNIDOG.de. Und ein zweites Mal von den Nutzern, die über deinen Blog deine Dokumente aufmerksam werden.

Wenn dein Blog eine entsprechende Reichweite (mindestens 1.000 Besucher pro Monat) hat, kannst du zusätzlich an Affiliate-Provisionen verdienen. Schreibt uns dazu einfach eine kurze E-Mail, dann machen wir dir ein persönliches Angebot.