AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Schwarzes Brett
Thema lesen und beantworten.
51 Unterlagen
Startbeitrag Juliah_23 (UNIDOG Starter UNIDOG Starter) 11.12.2009 - 19:59:58

das ist ja schon mal ne Hausnummer - aber hier ab schwarzen Brett ...

(Der komplette Beitrag ist nur für unsere Mitglieder sichtbar.)

Antwort 1 -elite- (UNIDOG Captain UNIDOG Captain) 31.12.2009 - 12:23:55

Es wäre trotzdem schön, wenn noch mehr Studenten der Uni Hamburg eigene Dokumente hochladen würden. 51 Dokumente sind ein guter Anfang, aber es braucht auch immer wieder aktuelle Dokumente zu neueren Vorles...

(Der komplette Beitrag ist nur für unsere Mitglieder sichtbar.)

Antwort 2 Hans84 (UNIDOG Admin UNIDOG Admin) 24.01.2010 - 15:35:03

Na, ersten Platz nicht, 1. Platz ist natürlich die Uni Köln mit über 150 Dokumenten, da kommt ja das Hündchen her und hat Heimvorteil... aber ihr hättet die...

(Der komplette Beitrag ist nur für unsere Mitglieder sichtbar.)

Antwort 3 mariami (UNIDOG Starter UNIDOG Starter) 27.01.2010 - 15:01:23

Ach, 150 Dokumente, das schaffen wir auch!!!

Also Studies, ihr habt die Chance für euren kommenden Upload extra Urlaubsgeld zu erhalten.

Dazu könnt ihr euch einen Gutschein an folgenden Pinnwänden abholen (v...

(Der komplette Beitrag ist nur für unsere Mitglieder sichtbar.)

Registriere Dich hier kostenlos als Mitglied bei der UNIDOG Community, um alle Funktionen nutzen zu können.