AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Schwarzes Brett
Thema lesen und beantworten.
Sozialökonomik (Prüfungskolloquium) - Fragenbeantwortung (ausführliche Zusammenfassung)
Startbeitrag SowiRUB (UNIDOG Starter UNIDOG Starter) 03.08.2010 - 19:12:10

Hallo an alle Sowi-RUBler!

Ich habe im Rahmen meiner Klausurvorbereitung alle Themen der Sozialökonomik Diplomklausur bei (damals noch) Herrn Schaper zusammengefasst.

Dies sind soweit alle relevanten Themen, auf die sich nun auch Frau Ott im Prüfungskolloquium beziehen wird.

 

Für alle alten Diplomkandidaten, die die Klausur noch vor sich haben, schaut euch die Zusammenfassung an! Die Themen, über die...

(Der komplette Beitrag ist nur für unsere Mitglieder sichtbar.)

Registriere Dich hier kostenlos als Mitglied bei der UNIDOG Community, um alle Funktionen nutzen zu können.