AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Schwarzes Brett
Thema lesen und beantworten.
Klausuren - Nachhilfe - Vorbereitung ohne VL und Übung
Startbeitrag shiningmiri (UNIDOG Starter UNIDOG Starter) 05.04.2010 - 11:50:13

Hallo!

Ich bin bereits voll berufstätig und kann daher sehr schlecht in die Vorlesungen gehen.

Mir fehlen allerdings noch 4 AVWL und 1 ABWL, sowie 3 spezielle in Versicherungsbetriebslehre.

Ich suche jemanden der mich privat auf die Klausuren vorbereiten kann, quasi ein Rep mit Übungen und Gelegenheiten zum Fragen, da ich nicht in die Vorlesungen und Übungen der Uni gehen...

(Der komplette Beitrag ist nur für unsere Mitglieder sichtbar.)

Registriere Dich hier kostenlos als Mitglied bei der UNIDOG Community, um alle Funktionen nutzen zu können.