AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Schwarzes Brett
Thema lesen und beantworten.
Kurzumfrage Bachelorarbeit Sponsoring/ Marketinginstrument
Startbeitrag PK1984 (UNIDOG Starter UNIDOG Starter) 16.11.2018 - 13:29:10

Liebe Freunde, Fommies, Kaffeetrinker, Cafébesucher, BVB-Befürworter, BVB-ist-mir-egal-Leute und alle anderen!  

Gerne lade ich Euch ein, an meiner Umfrage teilzunehmen. Ich brauche eure Hilfe für meine Thesis! Ich freue mich sehr, wenn du dir bis zu max. 09 Minuten Zeit nimmst, um an meiner Umfrage teilzunehmen. In der Umfrage geht es um eine kritische Analyse über zukünftige Entwicklungen des Sponsorings als Marketinginstrument am Fallbeispiel eines Fußballvereins.

Hier ist der Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/6d86308

Falls der Link nicht funktioniert, bitte kopieren und in Euren Internetbrowser einfügen.

Gerne revanchiere ich mich und nehme auch an deiner Umfrage teil!

Bei Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüsse                              &...

(Der komplette Beitrag ist nur für unsere Mitglieder sichtbar.)

Registriere Dich hier kostenlos als Mitglied bei der UNIDOG Community, um alle Funktionen nutzen zu können.