AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
FAQ - Fragen und Antworten
Ich finde meine Hochschule nicht.

Ich kann meine Hochschule auf UNIDOG nicht finden. Woran könnte das liegen?

In aller Regel findest du deine Hochschule auf UNIDOG. Bitte benutze unsere Hochschul-Suche - den ersten Reiter in unserem Suchmenü: http://www.unidog.de/suche. Versuche dabei entweder die Abkürzung deiner Hochschule, zum Beispiel " Uni Köln" oder die Langform, zum Beispiel " Universität zu Köln". Beides funktioniert zu über 95%. Es kann aber theoretisch sein, dass bei einzelnen Hochschulen, wir eine andere Abkürzung verwenden als üblich ist. Probier einfach verschiedene Varianten aus.

Solltest Du wiedererwarten deiner Hochschule auf UNIDOG nicht finden, zum Beispiel weil es sich um eine neu gegründete Hochschule handelt, schick uns eine kurze E-Mail, dann werden wir deine Hochschule neu anlegen! Irgendein Student ist immer der erste. :-)