AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
FAQ - Fragen und Antworten
Dokument-Kauf mit Guthaben - wie funktionierts?

Ich habe bereits mein Guthaben aufgeladen und will ein Dokument kaufen. Wie funktioniert das?

Probiers doch mal so:
  1. 1) Log Dich bei UNIDOG mit Deinen Zugangsdaten ein.
  2. 2) Benutze dann zum Beispiel unsere Suchfunktion, um das passende Dokument zu finden: http://www.unidog.de/suche
  3. 3) Dann einfach auf "Dokument jetzt runterladen" klicken.
  4. 4) Auf der nächsten Seite den Kauf nochmal bestätigen (Knopf: Dokumente kaufen).
  5. 5) Danach hast Du das Dokument gekauft und kannst auf der darauf folgenden Seite auf den Knopf "Dokument herunterladen" klicken und dann solltest Du Dein Dokument (in den Händen halten ;-)


Grundsätzlich funktioniert der Download nicht bei Verwendung von sehr alten Browser-Systemen, z.B. dem IE6 - wenn du einen solchen verwendest, ist alles klar. Dann nenn uns einfach die Dokument-Nr., den Dokument-Link und wir schicken dir das Dokument per E-Mail. Die Weiterentwicklung unserer Plattform für diese veralteten Browsersysteme wäre aufwändiger, als der manuelle Service ;-). wir empfehlen natürlich, wenn irgend möglich, einen modernen Mozilla Firefox oder Google Chrome- Browser einzusetzen.