AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract Chancen und Risiken von Rabattaktionen

Dokument-Nr.:  F-AIFR

UNIDOG-Autor: Eva_FOM

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Jäger, Prof. Dr. Keller, Dipl. Reg.-Wiss. Helena M. Lischka


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 2
Semester: WS2013-2014

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Prof. Dr. Schauff

Einleitung

Chancen / Risiken

Beispiel Praktiker

Fazit

Dokumentbewertung (11)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

nether8 25.06.2018
Mir hat dieses Dokument sehr geholfen. Ich habe es mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Daltonrules 04.01.2017
Hat mir sehr geholfen und viel Zeit gespart! Ist zu empfelen!
Anoba 13.11.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
AlinaMercedes 17.10.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
GS2015 18.06.2016
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
LucasFOM1 06.01.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Patrick_Wa 09.12.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
datguy 07.12.2015
Gibt einem guten Einblick über die Strukturierung eines Abstracts. Der Inhalt ist gut und auch Verständlich so wie es sein soll. Leider lässt wie schon erwähnt die Grammatik ein wenig luft nach oben. Der Inhalt jedoch ist klar und deutlich und klärt jemanden der nichts über das Thema auch bzgl. Praktiker weiß gut auf. Im ganzen bleibt zu sagen, dass das Dokument den Kauf wert ist. Dem Dokument gebe ich 4* wobei der Inhalt 5* bekommt.
Anniw1987 24.11.2015
Gibt einem Neuling einen guten Einblick wie ein Abstract aufgebaut sein muss
nachtigall46 19.11.2015
Der Inhalt des Abstracts ist gut und hat mir bei meinen Formulierungen gut geholfen. Grammatikalisch jedoch ist der Text nicht das Gelbe vom Ei, da sind einige Fehler drin. Aber da der Inhalt das Wichtigere ist, war ich zufrieden.
Jennisa 01.10.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1