AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract - Wirtschaftskraft / BIP / Interpreatation von Wirtschaftskraft - WS 2013-2014

Dokument-Nr.:  F-AICQ
Stichworte: Wirtschaftskraft



UNIDOG-Autor: vOceLoT

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Franz Benker


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: WS2013-2014

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen,


der nachfolgende Scientific Abstract befasst sich mit dem Thema BIP bzw. der Interpretation des Begriffs Wirtschaftskraft. 


Dieses Thema habe ich damals am Prüfungstag nicht gewählt. Dennoch habe ich mir den SA von Herrn Benker durchlesen lassen. Er war mit der Arbeit sehr zufrieden und meinte, dass ich das so am Prüfungstag auch schreiben könnte.

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Tusja 14.09.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
kristina1003 12.04.2016
Hat mir zur Erstellung sehr weitergeholfen
AndreD 16.01.2016
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
Emerahl_Vio 09.11.2015
Sehr stark auf das BIP beschränkt, leider keine Buchangaben.
lalallaauura 25.09.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1