AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurrelevaten Zusammenfassung Marketing

Dokument-Nr.:  F-AICE

UNIDOG-Autor: Ezzel18

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Uebel


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 11
Semester: SS2014

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Dokument enthält die Zusammenfassung des Marketingsteils von Herrn Uebel in Düsseldorf. Ich habe die Klausur mitgeschrieben und eine 2,0 erreicht. Die Zusammenfassung deckt die Klausur zu 2/3 ab, da ebenfalls 1-2 Rechenaufgaben dran kommen. Diese sind hierbei nicht berücksichtigt und machen nur einen kleinen Teil aus.



Viel Spaß damit:) 

 

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

RobSplie 12.09.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
oledede09 29.12.2016
Als Vorbereitung bzw. Vorlage für die eigene Zusammenfassung gut geeignet.
Tharsini 20.04.2016
Dieses Dokument hat mir sehr geholfen, mich auf die Klausur vorzubereiten. Sehr detailliert und strukturiert.
willo83 24.01.2015
ijhefinerqpiknrem loejnfmewopvfinemüwdfmewdfep+QAMCNV EDKJC NEPKWMFNOPEDIJFE?JF
freshah 23.01.2015
gute Zusammenfassung, kann man gut zum lernen gebrauchen
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4