AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Englisch - Übersetzung Memlinck Assignment Brief - König

Dokument-Nr.:  F-AH94

UNIDOG-Autor: Bella-Fantaghiro

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Jochen König


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 8
Semester: WS2013-2014

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Memlinck Assignment Brief - komplette Übersetzung des englischen Textes in Deutsch

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Shirejules18 13.12.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet
Miss_Lina_S 27.09.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
lindi11 10.04.2016
Sehr gute Übersetzung! Hat mir bei der Klausurvorbereitung geholfen :)
marynt 03.01.2016
Ganz ok. Kann man mit leben.. Unterstützt das Lernen.
Vroni1234 12.09.2015
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Ceng83 16.07.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
jan1989 08.06.2015
Ich fand die Übersetzung sehr gelungen und gut geeignet zum lernen. Die Darstellung ist sehr übersichtlich.
Nexy1993 06.01.2015
Im großen und ganzen ist der Inhalt gut zusammengefasst. Allerdings sind manche Sätze etwas komisch geschrieben.
simon15491 20.12.2014
Gut für die Klausurvorbereitung bei gleichzeitiger Zeiteinsparung geeignet. Die Übersetzungen und Formulierungen könnten jedoch besser sein.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2