AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract: Soziale Kompetenz bei Führungskräften

Dokument-Nr.:  F-AH77

UNIDOG-Autor: thalia

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Chiwitt


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 2
Semester: SS2014

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Dokument enthält ein ausgeschriebenes Abstract zu dem Thema "Soziale Kompetenz bei Führungskräften".

Ich selbst habe (handschriftlich) genau 2 Seiten voll geschrieben.


Aufbau:

1. Einleitung
    1.1 Deifinition
    1.2 Charakteristika

2. Hauptteil
    2.1 Früher vs. Heute (Wandel der Zeit im Bezug auf   Führungskompetenz & Unternehmensaufbau)
    2.2 Problematik
    2.3 Feststellung von vorhandener Kompetenz &              Förderung
    2.4 Zusammenhang Sozialkompetenz & Erfolg

3. Fazit
    3.1 Auswirkungen

Dokumentbewertung (34)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Studi74 04.12.2018
Gute Informationen und Anhaltspunkte, hat mir geholfen.
I_Farted 01.02.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Sandra0371 01.07.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
kruemelx88 10.06.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Nastenka17 26.04.2017
Super! Hat mir sehr geholfen mein eigenes Abstract zu schreiben und auch die Prüfung mit einer 1,0 zu bestehen!
deckec22 07.02.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
tmarko 30.01.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
rotblau54 23.07.2016
Super zur Klausurvorbereitung. Hat mir sehr geholfen. Kann es nur weiterempfehlen.
LustigerMetzger 15.04.2016
Ich habe das Dokument mit insgesamt 4 Sternen bewertet
ccaro 16.03.2016
Das Abstract ist gut strukturiert / aufgebaut. Es enthält wichtige inhaltliche Punkte und ist gut zu verstehen. Top!
RobSplie 26.11.2015
Sehr gut und verständlich formuliert. Das Dokument hat mir bei der Vorbereitung sehr geholfen.
HelmiBo 21.11.2015
Ich gebe 5 von 5 Sternen !
Susanne.kuen 18.11.2015
Ich habe das Dokumment mit 4 von 5 möglichen Sternen bewertet.
Gojo1991 17.11.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Christina2404 14.11.2015
Supergeschrieben!
kaufklotz 09.11.2015
Super Abstract! Gut strukturiert und das Wichtigste zusammengefasst. Hat mir bei der Ausarbeitung meines Abstracts weitergeholfen.
MilaSuperstar 30.10.2015
Top
Tuttifrutti 20.10.2015
Ich habe das Abstract mit 4 Sternen bewertet.
zumbinchen 18.10.2015
Da ich auf dem Gebiet noch völlig unerfahren bin hat mir das Dokument sehr geholfen einen Einblick zu bekommen. Der Inhalt war super. Werde vieles für mein abstract verwenden .Danke an den Kommilitonen.
paulina010510 11.10.2015
Super strukturiert und detailiert! Hat mir super geholfen!
karen1991 08.10.2015
Finde es sehr gut Zusammengefasst. Es enthält viele wichtige Infos um einen ersten Überblick zu erhalten. Ich habe es mit ein paar weiteren Infos aus der Internetrecherche angereichert und etwas umformuliert damit man es sich besser einprägen kann. Super finde ich die Gegenüberstllung Heute und Früher.
ida_sel1386 22.09.2015
Ich habe verzweifelt im Internet recherchiert und nichts zu diesem thema finden können, dann stieß ich auf diese Zusammenfassung. Ich finde sie super ! kurz und knapp und alles auf den Punkt gebracht Danke!!
alex-123 17.09.2015
hat mir gut bei der Vorbereitung geholfen.
summacumlaude 09.07.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Cilli 08.07.2015
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Emmalou 16.05.2015
Da die Internet Recherche nur sehr wenige Quellen ergeben hat, die sich speziell mit diesem Thema befassen, fand ich diese Ausarbeitung absolut top und nachvollziehbar. Ich hätte noch einen Punkt ergänzt (Management vs. Leadership). Letztendlich kam dieses Thema (leider) nicht dran, daher kann ich nichts über eine tatsächliche Note sagen. Super Grundlage -Danke!
Anki_B 27.04.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
NicoKulms 20.04.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
JoWayslife 18.04.2015
sehr gut geschrieben. für meine eigene ausarbeitung war es definitiv eine große hilfe. zu empfehlen.
Medius 04.04.2015
Hilfreich.
lisamarie 11.02.2015
sehr gute Anregung um einen Eindruck zu erlangen, wie ein SA geschrieben wird.
kwj372 30.01.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Tiffy99 16.11.2014
War sehr hilfreich für meine eigene Ausarbeitung, um zu prüfen, ob ich alle relevanten Punkte eingearbeitet habe.
thulashi2102 09.11.2014
Sehr hilfreich. Hat mir sehr gut geholfen. Danke!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1