AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Seminararbeit: Exchange Traded Funds – Funktionsweise und Risiken

Dokument-Nr.:  F-AH67

UNIDOG-Autor: justusbernstein

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Oliver Marx


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 21
Semester: WS2013-2014

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Seminararbeit über Exchange Traded Funds – Funktionsweise und Risiken


viele Quellen (insbesondere Fachjournals)

Note = 1,3



Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

vOceLoT 09.05.2016
Eine definitiv gut geschriebene Hausarbeit. Hat mir gute und neue Denkansätze vermitteln können. Der Autor hat sich da wirklich Mühe gegeben und deshalb bekommt er auch von mir ganze 4 Sterne! Diese Hausarbeit kann ich einfach nur weiterempfehlen! Hier sind vor allem auch sehr schöne und dementsprechend hilfreiche Quellen dabei. Weiter so!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6