AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Stromgrößen / Wertströme

Dokument-Nr.:  F-AH27

UNIDOG-Autor: ph.bke

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Jürgen Schöttler


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 5
Semester: SS2014

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Kosten- und Leistungsrechnung

Stromgrößen / Wertströme

Ein Bestandteil der Klausur ist die Bestimmung der Stromgrößen, d.h. Einzahlungen und Auszahlungen, Einnahmen und Ausgaben, Ertrag und Aufwand, Leistungen und Kosten.

Dieses Dokument beinhaltet die ausführliche Beantwortung der Übungsaufgaben - einschließlich der entsprechenden Buchungen zur besseren Nachvollziehbarkeit.


Viel Erfolg!

 


Bei Rückfragen erreicht ihr mich unter: fommi@gmx.de

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

paulita 23.05.2020
war gut!
SimKuhl 03.10.2018
Das Dokument hat mir wirklich weitergeholfen. Habe die Vorlesungen des Fachs so gut wie gar nicht besucht, daher war die Zusammenfassung definitiv hilfreich!
BeNi90 16.09.2016
Bin sehr zufrieden mit den unterlagen
Kullerkatze 29.06.2015
Hat mir geholfen.
HC1992 03.02.2015
Sehr hilfreich, hätte aber mehr erwartet.
Sasa1988 04.01.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5