AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Strategische Relevanz von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg

Dokument-Nr.:  F-AHZ2

UNIDOG-Autor: Strabs

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Rer. Pol. Kay Schlenkrich


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 2)
Seiten: 103
Semester: SS2013

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Meine Bachelor-Thesis über das Thema Strategische Relevanz von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg habe ich im April 2013 bei der FOM eingereicht und eine 2,0 erziehlt.  

Dokumentbewertung (13)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

BineS 05.03.2021
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
s.nabhan 06.04.2020
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
lucky_one_1989 17.07.2019
sehr gut
Juco17 19.05.2019
Grundsätzlich hilfreich, daher habe ich das Dokument mit vier Sternen bewertet.
GreenIguana 16.01.2019
Gut Ausgearbeitet, eignet sich gut um den Umfang einer Abschlussarbeit einschätzen zu können.
berrypepi 04.06.2018
Super=)
Yg2306 19.01.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Goodtime24 08.12.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
kommiliton13 17.09.2015
Ich habe dieses Dokument mit Sternen bewertet.
Tami88 26.04.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
torsten1979 22.11.2014
Strategische Relevanz von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg hat meine Erwartungen erfüllt. Ich habe die Thesis als gutes Beispiel zur Erstellung einer Thesis nutzen können. Vielen Dank für die Hilfe und das Einstellen der Thesis bei UniDog.
Dance1988 19.11.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
VeraDunkler 13.06.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6