AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Lösungen der Fallanalysen der Tutorien Channel Management

Dokument-Nr.:  F-AHXG

UNIDOG-Autor: UNI-Maedchen

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Werner Reinartz


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 18
Semester: WS2013-2014

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Dokument beinhaltet die komplette Lösung der Fallanalysen, die in den Tutorien behandelt werden. Sowohl die Aufgabenstellung als auch die Lösungen wurden auf deutsch übersetzt.

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

annakolo 21.07.2016
Recht hilfreich. Aber auch ohne die Lösungen kann man die Klausur locker bestehen, da so komplexe Fälle eigentlich nicht drankommen.
Aspirin 22.01.2015
Super zum Vorbereiten! Hat auf jeden Fall einiges an Zeit gespart.
kottok 15.07.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet! Gut geholfen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6