AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurzusammenfassung Zwischensemesterkrus Turnaround Mgt. Jäger

Dokument-Nr.:  F-AHV7

UNIDOG-Autor: biki28

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Martin Müller, Prof Dr. Commandeur


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 14
Semester: SS2013

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Anbei findet ihr eine ausführliche Zusammenfassung für die im Zwischensemester (SS14/WS 13714) erstmalig angebotene Vorzieh-Klausur Turnaround Mgt. am Standort Essen.
Enthält ebenfalls Begriffs-Definitions-Klausurfragen, die auch so abgefragt worden sind.

Dokumentbewertung (18)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Annant 15.08.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
JilEw93 22.02.2018
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
rooninho 02.03.2017
5 Sterne...
m.hackhausen 04.11.2016
Gut aufbereitet, aber inhaltlich fehlen viele relevante Themen.
FOM2k14 01.09.2016
Gute Zusammenfassung mit hilfreichen Tipps zum bestehen der Klausur. In 2016 kamen jedoch leicht abgewandelte Themen dran.
FB1907Real 25.08.2016
OK
reality786 15.08.2016
danke
silitor 17.02.2016
Gute Hilfe für die Klausur
Junior123 25.10.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
escbeste 14.09.2015
gib einen Überblick; viele wichtige Themen, wie debt-equity-swap fehlen
FlashAtak 05.09.2015
Danke für die gute Zusammenfassung. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Dokument :)
muellerknueller 25.07.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Jacky20 12.05.2015
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
quiche 06.04.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
David91 03.11.2014
Ich habe das Dokument durchschnittlich mit 2 Sternen bewertet, da für mich ein Dokument für 4,99 € nicht vor Rechtschreibfehler strotzen sollte. Inhaltlich war das Dokument auch nur ausreichend. Außerdem war keine einheitliche Form erkennbar.
sternchen123 18.10.2014
Ich habe das Dokument mit drei Sternen bewertet. Insgesamt eine gute Ausarbeitung, die in Verbindung mit den anderen Unterlagen für die Klausurvorbereitung hilfreich ist.
mmcveigh 22.09.2014
Ich habe den Ihnhalt mit 4 Sterne beurteilt. Klare Strucktur und Inhaltlich super als Klausurvorbereitung
Paul-Schoenhals 24.07.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6