AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Buchkrämer - eBusiness Grundlagen - Sammlung möglicher Klausurfragen und Lösungen

Dokument-Nr.:  F-AHSN

UNIDOG-Autor: etm155

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Buchkremer


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 10
Semester: WS2013-2014

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Dokument enthält eine Sammlung möglicher Klausurfragen nebst deren Lösungen. Als Quellen wurde das Skript und diverse Altklausuren verwendet.

In meiner Klausur konnte ich durch die Vorbereitung mit Hilfe dieses von mir erstellten Dokuments bereits über 90% der Fragen, die dran kamen, abdecken.

 

Meine Note war eine 1,3

Dokumentbewertung (13)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

ruebenuschi 21.10.2016
Ziemlich umfangreich und gut geschrieben. Leider kam in der Klausur keine einzige Frage davon dran ;)
clayevans 17.09.2016
ich hab das dokumente mit 3 sternen bewertet
SlowlyLearner 11.02.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Mascarei87 24.01.2016
Sehr gute und nützliche Vorbereitung für die Klausur!
Grom116 23.01.2016
War ok zur zusätzlichen Vorbereitung.
Tintoretto 18.06.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Tun3D 17.06.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Medius 12.06.2015
Einige relevante Aspekte fehlen.
LaVoz 11.06.2015
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
DukeOfDus 01.03.2015
gute Hilfe für die Klausur, ich habe eine 2,3 bekommen
pubhero 25.12.2014
Ein paar kleine Mankos meinerseits. Aufgrund des Alters des Dokuments fehlen natürlich ein paar Fragen. Aber immer noch sehr gut.
piotrryy 17.12.2014
Gute Zusammenfassung der möglichen Klausurfragen. Leider sind manche nicht beantwortet.
schlatt 11.03.2014
Super Zusammenfassung mit guten Beispielen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5