AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Datenbankmanagement - Frie - Sammlung möglicher Klausurfragen und Lösungen

Dokument-Nr.:  F-AHSL

UNIDOG-Autor: etm155

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Michael Frie


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 24
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Mit Hilfe dieses selbst erstellten Dokuments war es mir möglich eine 1,0 in dem Fach zu erreichen.

Dokumentbewertung (12)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

gomon6897 15.08.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Doni_Oppo 20.07.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Sebbe2601 17.04.2019
Bei Frie muss aufgepasst werden, da auch anders eingegrenzt werden kann.
Flux 09.10.2018
Ich habe dieses Dokument mit 5 Sternen bewertet. Gute übersichtliche Zusammenfassung. Die meisten Themen waren auch in unserem Kurs Inhalt und haben sehr in der Vorbereitungsphase geholfen.
Sunny1985 04.01.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
ds95 13.11.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
bruniro 29.10.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
BlueFox 03.07.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
chewoist 03.06.2017
Gute Zusammenfassung und Zusammenstellung. Verständliche Antworten und dazu kompakt gehaltenes Dokument. Fasst alle relevanten Themenbereiche und deren Fragen exakt zusammen.
alexanderbrun 05.05.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
kgr1985 15.02.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
WilF7 12.02.2017
Sehr umfangreich. Spiegelt alle wichtigen Inhalte der Vorlesung wieder. Fragen und Antworten sind klausurähnlich aufgebaut.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6