AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Geschäftsprozesse - Ritschel - mögl. Klausurfragen + Lösung

Dokument-Nr.:  F-AHSK

UNIDOG-Autor: etm155

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Wolf Ritschel


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 14
Semester: WS2013-2014

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Dokument beinhaltet eine Sammlung möglicher Klausurfragen mit samt Lösungen. Mit diesem Dokument war es mir möglich in der Klausur eine 1,3 zu erreichen.

 

Ergänzend dazu habe ich einen Braindump der Klausur eingestellt, den ihr ebenfalls hier findet.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Mars1987 04.07.2019
Im Prinzip enthält dieses Script nur die Fragen aus dem Script, inkl. der Antworten. Ist aber wirklich eine super Vorbereitung für die Klausur. Hat mir extrem geholfen und es kam ne 1,7 dabei rum.
ColonelHomer 04.07.2019
Hat mir zur Vorbereitung auf die Klausur als Ergänzung zum Script gut geholfen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6