AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurfragen und Antworten WiSe 13

Dokument-Nr.:  F-AHRD

UNIDOG-Autor: ffeellii

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Esser


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 9
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier findet ihr die Klausurfragen mit Antworten thematisch geordnet. Erfahrungsgemäß ändert Dr. Esser die Fragen kaum (maximales Abweichung: Diagnosekriterien des DSM statt ICD, zwei Fragen die invers fomruliert werden...mind 80% bleiben aber exakt identisch)...damit sollte man also schon ziemlich auf der sicherren Seite sein, zumal es 4 Joker gibt (die 4 schlechtesten Antwrten werden bei jedem gestrichen und nicht bewertet) Laughing

Ich hab mich mit den Fragen vorbereitet, die mir vom voherigen Jahrgang zugesteckt wurden und ne 1,0 geschrieben.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

nicolebeere 07.11.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
akerni 06.02.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4