AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Improving the cooperation of a mixed Spanish-German team, by analysing the cultures on the basis of

Dokument-Nr.:  F-AHQ7

UNIDOG-Autor: meriteickhoff1308

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Hollmann


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 2)
Seiten: 18
Semester: SS2013

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Vergleich der Kulturen Spanien und Deutschland auf Basis der Dimensionen von Hofstede.
Lösungsansätze für die Zusammenarbeit in einem gemischten Team.  

Dokumentbewertung (10)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Lennoxx 09.04.2017
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Jussy123 03.02.2017
Eine gute Starthilfe.
Zanush 24.04.2016
Beinhaltet alle relevanten Informationen, die im Rep genannt wurden. Trifft genau das, was er sehen möchte. Gute Gliederung,teilweise mit Erklärungen.
chntl 03.11.2015
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
janafattah 18.05.2015
Guter Leitfaden für die Seminararbeit
Sony00 20.03.2015
Das Inhaltsverzeichnis (Struktur) hat mir sehr geholfen. Auf dies konnte ich aufbauen. Die Quellen waren auch sehr hilfreich.
Simkrer 01.03.2015
Inhaltlich an einigen Stellen alles andere als richtig, jedoch gut, um neue Ideen beim Schreiben zu finden, wenn man mal gedanklich etwas fest steckt.
OssiOs 06.10.2014
Als Einleitung und Quellenfindung gut geeignet. Klar geschrieben und verständlich.
IK1993 31.05.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
ejay.orange 13.03.2014
Sehr gut ausgearbeitet und viele Quellenangaben. Wobei ich bei den Quellenangaben denke, dass es evtl. zu viele Internetseiten angegeben wurden, was von Dozenten meist nicht geraten wird. Aber dafür wurden auch viele gute Quellen angegeben, die wirklich auch Grundlegend waren. Ich fand auch die Gliederung sehr gut ausgearbeitet, da man sehr gut den roten Faden in der Arbeit erkennen konnte!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6