AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract Bedeutung von Schulden für das Wirtschaftssystem

Dokument-Nr.:  F-AHQD

UNIDOG-Autor: Tanja89

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Clemens Jäger, Lombeck, Prof. Dr. Flocke


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: WS2014-2015

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Auch dieses Scientific Abstract habe ich selbst verfasst.  Basierend auf Schulunterlagen aus meiner Ausbildung zur Bankkauffrau ist es vollständig und gut erklärt.

Der Begriff "Schulden" wird erklärt und der Leverage-Effekt an Hand eines Beispiels verdeutlicht. Schulden werden aus der Sicht von Privatleuten sowie aus der Sicht von Unternehmen betrachtet.

Ein abschließendes Fazit ist auch vorhanden.

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

toffer29 08.04.2014
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1