AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Management Basics

Dokument-Nr.:  F-AHPA

UNIDOG-Autor: LilliFinchen

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Volker Lombeck


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 52
Semester: WS2014-2015

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier findet ihr meine MB Zusammenfassung unter Berücksichtigung der Schwerpunktsetzung von Herrn Lombeck.

Zur Klausurvorbereitung sehr gut geeignet! 

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Daniel.B 28.12.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
HN292 10.07.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
90mr 08.03.2017
Sehr gut
rann252 14.06.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Bruegge88 06.01.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Queen94 29.10.2014
Sehr gute Semester Zusammenfassung. Übersichtlich und gut strukturiert. Kann ich sehr gut mit lernen und empfehlen. Hab viel Zeit gespart, danke :-)
KingJay123 31.01.2014
Sehr gute Datei. Schön übersichtlich aufgebaut und sicherlich hilfreich als Lernunterstüzung!!! Allerdings wusste ich nicht das man für ein Semester was noch garnicht angefangen hat, schon eine Zusammenfassung bekommen kann ;-) (WS14-15?!)
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6