AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Mikroökonomik & NIÖ

Dokument-Nr.:  F-AHO8

UNIDOG-Autor: LilliFinchen

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Johann Walter


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 28
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier biete ich meine frisch geschriebene Mikroökonomik und NIÖ Zusammenfassung an. Die beiden Skripte aus dem Semester habe ich übersichtlich und verständlich zusammengefasst.


Viel Spaß beim lernen!

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

BBAatMunich 07.07.2018
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
HeKa88 30.06.2016
Ich habe dieses Dokument mit 4 Sternen bewertet.
kleine04 02.02.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Aneta 18.10.2015
finde das es eine gute Zusammenfassung ist
YOLO 02.09.2015
Die Zusammenfassung war wirklich gut.. Hab durch diese Zusammenfassung sehr viel Zeit gespart
Cajessie 18.08.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
karatepicke 30.06.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Spongebob96321 13.01.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
atzdmr 22.03.2014
Werde es als Zusatz und für die Klausurvorbereitung nutzen. Bis jetzt alles Top. :)
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6