AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Übungsfragen zu Projektmanagement Blaschke

Dokument-Nr.:  F-AHNL

UNIDOG-Autor: Tomjunk

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Herr Blaschke


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 10
Semester: WS2013-2014

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

ohne Lösungen, reine Zusammenfassung

Aufgaben sind Klausurrelevant und werden auch in der Klausur zum größten Teil als MC- Aufgaben abgefragt.

Dokumentbewertung (13)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Rocky5091 25.10.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
indhu25 11.07.2018
Das Dokument ist sehr Hilfreich. Konnte gut mit dem Dokument für die Klausur lernen.
Julian123 16.05.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Guoda1 25.05.2017
hat sehr gut geholfen
mirabile91 12.04.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
fairsquare11 09.12.2016
es könnte besser zusammengefasst werden
sah.ina 30.06.2016
Die Fragen sind einfach aus dem Script kopiert, keine Lösung sind in diesem Script mit aufgeführt. Das kann jeder aus seinen eigenen Unterlagen ohne weitere Kosten erledigen. Leider hatte ich das Script schon gekauft und danach erst noch ein weiteres sehr gutes Script, mit Lösungen, entdeckt (und das war auch super zum lernen). Spart euch dieses Geld und holt euch das Script mit Lösungen!
niclas0o 14.06.2016
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
berrypepi 23.05.2016
Das Dokument war super zum lernen und auch sehr nah am Skript. Ich musste die Klausur jedoch leider schieben...- _ -!
Oliver91 18.05.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
memmed 30.11.2015
Sehr hilfreich..;)
DerMainzer 07.09.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Inusia 09.12.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5