AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung 2013 - Alles was man braucht! Dozent: Jäschke, Soldat, Dominik

Dokument-Nr.:  F-AHNI

UNIDOG-Autor: cfsolutions

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Jäschke, Soldat, Domnik


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 15
Semester: WS2013-2014

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Alles was man braucht für die Klausur.

Zusammenfassung, Übungsaufgaben, Vokabeln, Begriffe etc.


ES LOHNT SICH!

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

marco81 19.07.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
clayevans 11.01.2018
Habe es als Grundlage verwendet, Themen waren für meine Klausur relevant, natürlich muss man sich selber auch nochmal was erarbeiten, ist ja nur eine Zusammenfassung.
tulski 11.07.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
MarkKlein 16.11.2015
Inhalte fehlen. Aufbereit eher mäßig gut. Zum lernen nicht geeignet.
INSO39 30.06.2015
Sehr hilfreiche Zusammenfassung zur Prüfungsvorbereitung bei Herrn Heuser/Jäschke. Inhaltlich umfassend und übersichtlich aufgebaut.
Shivgandi 08.03.2015
Ich habe dieses Dokument mit 5 Sternen bewertet. Gute übersichtliche Zusammenfassung. Die meisten Themen waren auch in unserem Kurs Inhalt und haben sehr in der Vorbereitungsphase geholfen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6