AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Einführung in die Antike Geschichte

Dokument-Nr.:  F-AAZ2
Stichworte: Republik



UNIDOG-Autor: indiraka

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Karl-Joachim Hölkeskamp


Kauf- / Tauschwert: 0,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 2
Semester: WS2007-2008

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

- allgemeine Begrifflichkeiten (Periodisierung, Abgrenzung zu anderen Epochen)
- Überlicksdaten über Griechenland
- Überblicksdaten über Rom
Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

bayera 16.04.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
drcolossus 01.04.2011
Zwar darf man von einem zweiseitgen Dokument keinen großen Erkenntnisgewinn erwarten, aber etwas enttäuscht war ich dann doch. Zumal sich die zweite Seite als leer erwiesen hat. So bleiben ein paar zeitliche Eingrenzungen und eine Handvoll weiterer, willkürlich wirkender Daten. Hilfreich ist das leider nicht, schon gar nicht ohne Literaturhinweise.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1