AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Hemmt oder fördert der Sozialstaat deutsche Prägung die langfristige volkswirt. Wohlfahrt?

Dokument-Nr.:  F-AHLQ

UNIDOG-Autor: Triggas

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Koschay


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2013-2014

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract. Thema:

"Hemmt oder fördert der Sozialstaat deutsche Prägung die langfristige volkswirtschaftliche Wohlfahrt?"

War nicht Thema am Prüfungstag, daher keine Benotung.

Aufbau:

- Erläuterung deutscher Sozialstaat
- Erläuterung Wohlfahrt
- Pro/Kontra

Dokumentbewertung (14)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

ellaknkl 01.12.2015
Hat mir sehr gut geholfen!
JB93 26.11.2015
Hat mir geholfen
bvardic 19.11.2015
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
LenaG 05.05.2015
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Schnewittchn 20.04.2015
Ich fand den Abstract gut geschrieben, habe ihn als groben Anhaltspunkt genommen um meinen eigenen auszuformulieren. Als "Leitfaden" oder grobe Übersicht für das erste Semester, also den ersten Abstract wirklich toll. Habe mit Hilfe dieses Dokuments einen eigenen geschrieben (für alle vier ca. 1/2 Tag) und eine 1,7 bekommen.
StudiMimi 27.03.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Minimaus-1 27.11.2014
Abstract ist sehr gut ausgearbeitet. Hat mir gut geholfen mich in das Thema einzufinden
Valenpino 16.05.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Angellein 11.05.2014
Hat mir sehr geholfen, mich in das Thema einzuarbeiten.
Bogenweich 06.05.2014
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Amrita_2301 29.04.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Uni3 24.04.2014
Hat mir bei der Einarbeitung in das Thema geholfen.
Millionen15 08.01.2014
Gut aufbereitet. Hat mir sehr geholfen. Klar und verständlich dargestellt
AnaAndreja 01.01.2014
Klar strukturiertes Abstract. Sehr gut nachvollziehbar.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2