AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract - Konsumgütermarketing - nivellierte Mittelstandsgesellschaft - Milieus

Dokument-Nr.:  F-AHJU

UNIDOG-Autor: kuroro_luzifer

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Guido Pöllmann


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 2
Semester: WS2013-2014

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Definition von Marketing nach Heribert Meffert und Günter Wöhe

Anwendung des Marketingsbegriffs auf eine nivellierte Mittelstandsgesellschaft (Deutschland der 50er Jahre) und eine von unterschiedlichen Milieus geprägte Gesellschaft (Deutschland heute)

 

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

eleni87 15.05.2015
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
Minimaus-1 27.11.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Uni3 03.05.2014
Guter Abstract. Hilfreich für die Einarbeitung in das Thema.
Amrita_2301 29.04.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Millionen15 06.01.2014
Ich stand dem Thema etwas befremdlich gegenüber. Dieser Abstract hat mir den Einstieg erleichtet. Ich habe vier Sterne vergeben.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2