AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Portfolio

Dokument-Nr.:  F-AAZL

UNIDOG-Autor: lilalibelle

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Heidemarie Sarter


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 2)
Seiten: 34
Semester: WS2007-2008

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Portfolio

zur Vorlesung:

„Einführung in das Unterrichten anderer Sprachen“

im Wintersemester 2007/08
Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

igor2208 15.11.2012
Inhaltlich hat die Dozentin wohl ihre Vorlesung umgestellt und auch ihre Erwartungen geändert, so dass das Portfolie mir zwar mit den Inhalten nicht viel weiterhelfen konnte, jedoch konnte ich über den Aufbau, wie so ein Portfolio erstellt werden soll, Erkenntnis aus diesem Dokument ziehen.
anne-summer 22.09.2010
Dieses Portfolio ist richtig gut gelungen und es hat mir sehr geholfen, da ich sonst wohl den Kurs nicht gepackt hätte. Ich hatte vorher nämlich keine Ahnung wie so etwas aussehen sollte und was darin erwartet wird.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6