AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurzusammenfassung Beschaffung, Fertigung

Dokument-Nr.:  F-AHID

UNIDOG-Autor: n-1989

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr Klaus Barth, Prof. Dr. Rainer Palupski, Prof Dr Matthias Uebel


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 11
Semester: SS2012

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Guten Tag zusammen,

 

anbei seht ihr eine Zusammenfassung für das Modul Corporate Management bei Prof Uebel.

 

Es handelte sich um eine reine MC Klausur, mit Hilfe dieser Zusammenfassung konnte man alle Fragen gut beantworten.

 

Viel Erfolg!

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

GS2015 04.06.2017
gut
lizzy1989 03.04.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
julia0206 04.03.2015
Alles soweit in Ordnung. Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Jay85 24.01.2015
als Orientierung hilfreich.
Ralfiinho 16.10.2014
gute Zusammenfassung, hat mir sehr gut für die Klausur geholfen. 4 Sterne!
Anita.Mieszaniec 20.07.2014
Mit Ergänzungen gute Grundlage um sich einen Überblick zum Klausurelevanten Stoff zu verschaffen. Leider waren nicht alle Thmen drinnen die bei und dran kommen sollten...
Elk456 12.07.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
PattoB 30.06.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Elfentaenzerin 27.02.2014
Diese Zusammenfassung hat mir sehr geholfen einen roten Faden zum Lernen zu erhalten! Besonders der Bereich Fertigung ist mir mit dieser Unterstützung dann doch noch leicht gefallen. Ich finde Aufebereitung sehr gut und nahezu Lückenlos!!! Vielen Dank, dafür
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3