AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Marktstimulierungsstrategien nach Becker (SA)

Dokument-Nr.:  F-AHHI

UNIDOG-Autor: NourKhreis

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Unkel


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: WS2013-2014

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Dokument soll als Stütze dienen und euch die wichtigsten Informationen für dieses Thema bereitstellen. Viel Freude damit.

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

FGBln 09.06.2014
Sehr gute Ausarbeitung. HAt mir in der Vorbereitung viel geholfen.
berliner91 17.05.2014
sehr gute erarbeitung hat mir sehr weitergeholfen, kann ich euch raten zu holen . allerdings vielleicht etwas zu kurz geschrieben
DJCrazyCrusher 05.12.2013
Auf den Hauptpunkt gebracht, jedoch von der Länge ausbaufähig. Branchen und Praxisbeispiele fehlen
sx7777 03.12.2013
Diese Ausarbeitung hat mir bei der Vorbereitung auf die Klausur sehr gut geholfen. Zudem fand ich die Ausarbeitung klar und übersichtlich, zudem sehr verständlich.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1