AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausur CS I WS 08/09 neue Form

Dokument-Nr.:  F-AAZG

UNIDOG-Autor: britishstudiesmainz

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Geoffrey Miller


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 2)
Seiten: 5
Semester: WS2009-2010

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich habe in dieser Klausur eine 2,0 geschrieben. Das dürfte für euch sehr interessant sein. Diese Klausur ist nach der neuen Prüfungsordnung konzipiert, die extra für die neuen BA Studiengänge herausgebracht wurde. Ich bin der erste Jahrgang, der diese Arbeit in dieser Form schreiben musste. Man hat für die gesamte Klausur 90 Minuten Zeit. Man sollte also den Kursstoff sehr genau gelernt haben, damit man flüssig schreiben kann und die Fragen alle zu beantworten sind.

In diesem Dokument ist die von mir abgelegte Prüfung inkl. aller Ausarbeitungen auf die Klausurfragen. Ich habe euch immer die jeweiligen Punkte, die ich bekommen habe, dazu geschrieben.

Die Prüfung ist wirklich nicht ohne! Sie ist aber auch nicht unmöglich. Also dann viel Spaß beim Lernen und ladet fleißig meine Klausur runter!
Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

sinodun 05.03.2020
Das Dokument hat mir sehr geholfen und beinhaltete wichtige Themen, die in der Klausur abgefragt wurden. Es ist hilfreich, um einen Überblick zu erhalten.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2