AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Algorithmen - Skriptzusammenfassung/ Klausurvorbereitung

Dokument-Nr.:  F-AHDQ

UNIDOG-Autor: CFDKMP

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Lazar (köln)


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 22
Semester: SS2013

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

22 Seiten - Skriptzusammenfassung / Klausurvorbereitung

Eine Zusammenfassung zur Klausurvorbereitung im Modul Algorithmen.

Themen sind mit Fragen und Antworten aufbereitet.

Inhaltsausschnitt:

- Komprimierte Zusammenfassung, Skriptausschnitte, Grafiken

 

Dokumentbewertung (24)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

grrtgmnr 28.08.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Vega 21.04.2020
Das Dokument ist sehr weiterzuempfehlen. Hat mir beim lernen sehr geholfen und in Kombination mit seinen Youtube-Videos steht einer guten Note nichts im Weg.
Sebbe2601 17.04.2019
Top! In Verbindung mit seinen Videos steht der 1,X nichts im Wege!
wi.ka 25.07.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
petlabaguette 07.06.2018
Vielen Dank für das Dokument!! Diente als zusätzliche Informationsquelle.
Mottex3 28.05.2018
war ganz gut
dede1289 12.12.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
palex 09.12.2017
Sehr gute Zusammenfassung und Aufbereitung
garlof 18.10.2017
Ich habe an Hand des Skriptes für die Klausur gelernt und habe Sie erfolgreich mit 1 bestanden.
Korn96 19.07.2017
War super zum Lernen! Mit Hilfe der Zusammenfassung konnte ich eine sehr gute Note erzielen! :)
Tintoretto 14.03.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet. Insgesamt OK!
haxhiu 03.03.2017
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
ricard3000 24.01.2017
Das Dokument hat mir sehr Weitergeholfen
ManuH 09.01.2017
Eine schöne Zusammenfassung vom Skript aber auch nicht mehr...
Jkasehn 07.11.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Zorkeress 05.10.2015
Ich habe das vorliegende Dokument mit vier Sternen bewertet.
MrVain 22.06.2015
Das Dokument entspricht den bisherigen Bewertungen. Es ist aus meiner Sicht als "gut" zu bewerten.
asdijsa 13.06.2015
Gute Zusammenfassung
MarkKlein 12.06.2015
Leider fehlten viele Informationen insbesondere zu den Übungsaufgaben die einen großen Teil der Klausur ausmachen.
INSO39 12.01.2015
Die Informationen in diesem Dokument sind sehr gut aufbereitet und dienten als wertvolle Unterstützung für die Klausurvorbereitung. Das Dokument ist zu empfehlen!
pferd123 23.07.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Shivgandi 05.07.2014
Einfach genial. Die Zusammenfassung kann man wirklich eins zu eins übernehmen und mir dem Lernen loslegen.
dsorge 13.05.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
mistermojo 25.04.2014
Umfänglich, gut zusammengefasst und verständlich alle wichtigen Sachen auf den Punkt gebracht.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6