AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Übungsaufgaben Klausur Verwaltungsrecht - Berger

Dokument-Nr.:  F-AHBE
Stichworte: Verwaltungsakt



UNIDOG-Autor: mineralwasser

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Unbekannt


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 4
Semester: SS2013

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies sind klausurrelevante Fragen für den Klausurteil von Professor Berger.

 

Dokumentbewertung (11)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Ini87 02.01.2018
Zusammenfassung war sehr gut. Hat mir bei der Vorbereitung für die Klausur sehr geholfen.
Nicii 14.06.2016
Ist für die Klausur sehr gut geeignet. Ermöglicht einen schnellen Überblick. Top
Paulysg 14.07.2015
Alles super, gute Zusammenfassung, hat mir geholfen
JonnyCpunkt 19.01.2015
gute Grundlage für weitere Arbeiten. Mit ein oder zwei weiteren Unterlagen kann man sich sehr gut vorbereiten für seine eigene Arbeit
karolineka 02.09.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet es! Es War sehr hielfreich vielen Dank!!
MissStrawberry 22.03.2014
Eine gute Zusammenfassung, hat mir in jedem Fall viel Zeit bei der Klausurvorbereitung erspart!!
Blondesgift000 21.03.2014
Hat mir sehr geholfen! Danke!!!!
joki 02.02.2014
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Yawaiii 30.12.2013
Klausurrelevant.
HLY67 22.11.2013
Sehr gute Ausarbeitung, leicht zu verstehen. Hat mir auf jeden fall etwas für die Leistung gebracht. Kann man nichts mit falsch machen wenn man dieses Dokument kauft.
begum1989 27.10.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2