AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Selbstorganisation & Selbstmanagement

Dokument-Nr.:  F-AG8P

UNIDOG-Autor: littlesunshine1987

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Theo Peters


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 13
Semester: WS2012-2013

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies ist wirklich nur eine Zusammenfassung des Skriptes, da nicht viel in der Vorlesung hinzugefügt wurde. Sehr interessantes und spannendes Modul!

Die Prüfungsleistung wurde mündlich in einer Gruppe erbracht.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

ChristianDah 21.04.2014
Guten Überblick über die Methoden
skippi 05.03.2014
Das Dokument gibt einen umfassenden Überblick über die Vorlesungsreihe zum Selbstmanagement mit allen Bereichen. Da mich nur der Punkt Selbstmanagement interessierte, lieferte es für mich nicht genügend Details in dem einzelnen Bereich.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4