AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Präsentation zum Thema Balanced Scorecard

Dokument-Nr.:  F-AG8O

UNIDOG-Autor: littlesunshine1987

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Manfred Wolfgramm, Professor Dr. Michael Schütte


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Referat, Präsentation und Handouts
Seiten: 24
Semester: SS2012

Erzielte Note:
2,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Anbei eine Präsentation zum Thema Balanced Scorecard.
Ich habe diese Präsentation im Modul Human Ressources gehalten und eine gute Note damit erzielt.

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

melay 02.01.2014
Dieses Dokument ist echt sehr gut geschrieben. Ich habe mit dieser Vorlage nicht mehr viel selber erarbeiten müssen denn alle relevanten sachen sind hier enthalten! Sehr informativ und inhaltlich sehr gut geschrieben. Ich kann dieses Dokument nur empfehlen denn ich kam damit sehr gut aus und habe eine gute Note erhalten!!!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5