AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Summary Part Buchführung

Dokument-Nr.:  F-AG7Y

UNIDOG-Autor: shenzel

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Thomas Kurz


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 10
Semester: SS2013

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo,

hierbei handelt es sich um die wesentlichen Themengiete im Teil-Modul Buchführung.

Diese wurden auf Basis der wesentlichen Kern-Informationen zusammengefasst und mit Beispielen untermauert.

Mit Hilfe dieser Zusammenfassung konnte ich eine 1,3 erzielen.

 

Dokumentbewertung (12)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

jennyjenn91 06.04.2016
Gute Hilfe bei der Klausurvorbereitung.
greg.rako 08.08.2015
ist zum lernen ausreichend. es kommt aber auf den Prof an
SusiWo 28.07.2015
sehr hilfreich zum Lernen!
martn 06.07.2015
Super Unterlage. Es hat mir geholfen mich vorzubereiten. Es sind alle wichtigen Themen enthalten. Viele Dinge sind zusätzlich zum Skript enthalten.
mg092 19.03.2015
gut strukturiert, leicht verständlich! top! sehr gut zum lernen
Sarina88 25.01.2015
Hilfreiches Dokument, hat mir zur Vorbereitung sehr geholfen und mir jede Menge Zeit gespart.
Kathi13 22.10.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
LaVoz 08.04.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
atzdmr 23.03.2014
Habe es mit 5 Sternen bewertet. Brauche es für dieses Semester und für die Kommende Prüfung.
1st__impression 14.03.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Ferhat 10.01.2014
gut und einfach zu verstehen !
Kati89 17.11.2013
Sehr gut :)
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4