AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Summary Part Kostenrechnung

Dokument-Nr.:  F-AG7X

UNIDOG-Autor: shenzel

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Thomas Kurz


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 28
Semester: SS2013

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo,

das Dokument beinhaltet die Herleitung, sprich den detaillierten Lösungsansatz zu Themengebieten (Rechenaufgaben) des Teil-Moduls Kostenrechnung.

Dokumentbewertung (12)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Safary 17.12.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
knowitzki 11.04.2018
Gute Zusammenfassung. Hat beim Lernen sehr geholfen!!!
Liwo91 10.06.2017
Ich habe meine 2. Verusch mit dieser Zusammenfassung mit einer 2,0 bestanden. Danke!
anton.tsirin 27.09.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
anmaju2610 25.04.2016
Hilft auf jeden Fall sehr für den Part der Kostenrechnung in der Klausur. Es kommen einige der Übungsfragen dran.
hiamina31 07.12.2015
gute zusammenfasssung
greg.rako 08.08.2015
es kommt auf den prof an
Kati89 15.04.2014
Sehr Schön :)
Shibi 31.03.2014
Einige Seiten kann man aufgrund der schlechten Auflösung und der Schrift nicht lesen. Es sind nicht alle Übungsaufgaben, die Herr Kurz online gestellt hat, hier ausgearbeitet. Viele Themen fehlen. Der Inhalt ist also sehr gering. Für die paar Aufgaben und der schlechten Qualität ist das Dokument viel zu überteuert und rausgeschmissenes Geld.
atzdmr 23.03.2014
Habe es mit 5 Sternen bewertet. Brauche es für dieses Semester und für die Kommende Prüfung.
Sina2012 05.03.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet. Hat mir gut geholfen bei der Vorbereitung.
Ferhat 10.01.2014
TOP!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6