AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Übungsaufgaben Management Basics Felsch/Borrmann

Dokument-Nr.:  F-AG7T

UNIDOG-Autor: NeleB

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Habil. Anke Felsch


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 30
Semester: SS2013

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo,

laut vorherigen Jahrgängen sollen ca. 95% der Übungsaufgaben in der Klausur drankommen. Das kann ich bestätigen. Die Übungsaufgaben werden im Unterricht nicht besprochen. Ich habe hier die gesammte Bearbeitung. Leider habe ich noch keine Note, da gestern erst geschrieben. Folgt dann aber in 4-6 Wochen.

Viele Grüße,

Nele

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

hoehlemann 31.10.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Nils_HH 06.06.2017
Gute Ausarbeitung. Die Themen sind strukturiert und haben bei der Klausur geholfen.
lenchik1986 30.04.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6