AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Differences between Americans and Arabs Frau Maryam Dadressan

Dokument-Nr.:  F-AG6B

UNIDOG-Autor: CorinnaC

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Frau Maryam Dadressan


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 1
Semester: SS2012

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Dokument enthält einen Text über Unterschiede zwischen der amerikanischen und arabischen Kultur. Dieser Text war Bestandteil der Klausur (Aufgabe 1) und musste selbstständig formuliert werden. Der Text zählt etwa die Hälfte der Klausur.

Insgesamt habe ich in der Klausur eine 1,0 erzielt.

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

AnnaSchmidt 12.02.2015
Das Dokument ist zur Vorbereitung auf die Klausur gut. Als Übung hilft es, dennoch nimmt Sie meistens immer neue Texte.
kommiliton13 10.11.2014
3 Sterne
Master7 26.10.2014
Sehr gut gemacht!!! War mir eine große Hilfe bei der Klausur!!!
melay 17.07.2014
Das dokument ist sehr gut strukturiert. Es hat alles was man für die Vorbereitung zur Klausur benötigt- Man muss nicht mal in die Vorlesung gehen wenn man diese Vorlage hat. Ärgere mich etwas das ich dieses Dokument nicht vorher gefunden habe, aber nichts desto trotz ist es sehr gut gemacht worden. Alles drin was man braucht um die KLausur zu bestehen. Sehr gut danke vielmals hat mir sehr gehofen alles zu verstehen ! Kann ich nur weiterempfehlen.
Aljazeera 11.03.2014
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
Pashad 06.11.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1